Neue Fans aus Deutschland: Michael Wallner von den Bayerischen Löwen

Wir freuen uns, mit Michael Wallner von „Die Bayerischen Löwen“ einen weiteren super Musiker als Kunden gewonnen zu haben. Er spielt nun auf eine Brassego Bass-Trompete Mod. FAT LADY!

Hier sein Schreiben nach dem Besuch bei uns:

Servus Alois,

MEEEEEGA FETT die Fat Lady!!

wirklich, bin immer noch total begeistert. Hatte sie auch gestern Abend gleich noch in einer Probe für ein Klassik-Konzert dabei und der Sound und die Intonation sind einfach spitze!!! Vielen Dank auch nochmal, dass du dir gestern so viel Zeit genommen hast. Das ist Gold wert, wenn man vor Ort verschiedene Zusammensetzungen ausprobieren kann.

Nochmal, ich war wirklich begeistert und werde sicher wieder einmal kommen oder Instrumente zum Reparieren zu euch bringen!

Beste Grüße

Michael

Michael Wallner_die bayerischen löwen_FAT LADY_brassego